| 09.12 Uhr

Paris
Ibrahimovic: Ich kam als König, ich gehe als Legende

Paris. Zlatan Ibrahimovic verabschiedet sich von Paris St. Germain in der ihm eigenen Bescheidenheit. Heute bestreitet er sein letztes Spiel im Prinzenpark, und er sagt: "Ich kam als König und gehe als Legende." PSG titelte seine Mitteilung mit den Worten: "Merci Zlatan." Wie schon vor Wochen angekündigt, verlängerte Ibrahimovic seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag nach vier Jahren nicht mehr. Wohin der Schwede im fortgeschrittenen Fußballeralter von 34 Jahren wechselt, ist unklar. "Ibra" zieht es aber nach England. Medienberichten zufolge wird er mit dem FC Arsenal, Manchester United, dem FC Chelsea und West Ham United in Verbindung gebracht. Er fordert angeblich ein Wochensalär von 600.000 Pfund (rund 760.000 Euro).
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Paris: Ibrahimovic: Ich kam als König, ich gehe als Legende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.