Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein
EILMELDUNG
Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein

Frankfurt/M. Julian Reus fordert flächendeckende Doping-Nachtests

Frankfurt/M. · Der deutsche 100-Meter-Rekordhalter Julian Reus fordert flächendeckende Nachtests bei überführten Dopingsündern. Es sei "Fakt, dass die Amerikaner bei der WM 2015 in Peking mit drei Mann die Staffel bestritten, die schon wegen Dopings gesperrt waren: Mike Rodgers, Tyson Gay und Justin Gatlin", sagte der 28-Jährige der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Konkret kritisierte Reus den Jamaikaner Nesta Carter, der 2008 in Peking gedopt war, aber bei Olympia 2012, bei der WM 2013 und 2015 zur jamaikanischen Staffel gehörte. Bei beiden Weltmeisterschaften wurde Deutschland Vierter.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort