Turin Juves Trainer selbstbewusst: "Wir sind zu Großem fähig"

Turin · Der 9:2-Sieg des FC Bayern gegen Hamburger SV hat auch in Italien Eindruck hinterlassen. "Bayern schickt ein klares Signal an Juventus", schrieb die "Gazzetta dello Sport". Doch der Champions-League-Gegner der Münchner reiste am Sonntag mit dem Selbstvertrauen aus einem 2:1-Sieg bei Inter Mailand nach München. "Wir fahren mit einem Lächeln und ohne Angst nach Deutschland", versichert Coach Antonio Conte und forderte: "Jetzt müssen wir auch in Europa zeigen, dass wir zu Großem fähig sind.

" Alessandro Matri, der in der 60. Minute das entscheidende Tor erzielt hatte, meinte: "Wir wollen ein großes Spiel abliefern." Juve könne in München auf ein "perfektes Stürmerpaar" setzen. Neben Matri traf gegen Inter auch dessen Partner Fabio Quagliarella mit einem Traumtor in den Winkel (3.), das 2:1 legte er auf. Dahinter lauert Winter-Zugang Nicolas Anelka. Zudem glänzt Altstar Andrea Pirlo als Chef im Mittelfeld.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort