Rom Klose fällt schon wieder aus

Rom · Stürmer muss sich in Deutschland behandeln lassen.

Lazio Rom bangt aufgrund einer erneuten Verletzung um Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose, der am Sonntag kurzfristig die Partie gegen Sampdoria Genua verpasst hatte. Der 35-Jährige, der sich erst am vergangenen Wochenende beim 3:2 gegen den FC Parma mit einem Tor zurückgemeldet hatte, musste mit muskulären Problemen im rechten Oberschenkel passen. Ersten Erkenntnissen zufolge sei die Verletzung nicht gravierend, doch Klose will trotzdem zu DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nach München reisen, berichteten italienische Medien. Man müsse den weiteren Verlauf abwarten, wann Klose ins Training zurückkehren könne. In der WM-Saison fehlte der Angreifer schon mehrfach wegen Blessuren. Zuletzt zeigte er jedoch eine deutlich ansteigende Form.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort