Düsseldorf Lahm bedankt sich fürs Verständnis

Düsseldorf · Weltmeister Philipp Lahm hat sich nach seinem überraschenden Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die Unterstützung bedankt. "Ich bin auf diesen Schritt sehr stolz, und es hat mich sehr gefreut, dass meine für viele doch überraschende Entscheidung allgemein so positiv aufgenommen und anerkannt wurde", schrieb der 30-Jährige gestern auf seiner Facebook-Seite.

Kapitän Lahm hatte nach dem Titelgewinn in Brasilien seinen Rückzug aus der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erklärt. Zehn Jahre spielte er in der Nationalmannschaft. Seinem Klub bleibt er erhalten. Denn beim Rekordmeister Bayern München besitzt Lahm einen Vertrag bis Juni 2018. Der Kontrakt mit seinem Verein wurde noch vor der Weltmeisterschaft verlängert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort