Doppel-Olympiasieger von London Mo Farah ist Vater von Zwillingsmädchen

London · Großbritanniens Doppel-Olympiasieger Mo Farah ist Vater von Zwillingsmädchen geworden. "Meine Frau hat zwei kleine, wunderschöne Mädchen zur Welt gebracht. Es ist sehr aufregend", sagte der gebürtige Somalier, der in London die 5000 und 10.000 Meter gewonnen hatte, dem britischen TV-Sender Sky News am Samstag.

Olympia 2012: Das waren die Gesichter der Spiele
18 Bilder

Olympia 2012: Das waren die Gesichter der Spiele

18 Bilder

Als der Leichtathlet zu seinen Goldmedaillen lief, hatten ihn auch seine hochschwangere Frau Tania und Stieftochter Rihanna im Londoner Olympiastadion gefeiert. In freudiger Erwartung der Babys kündigte der 29-Jährige an: "Diese zwei Medaillen sind für meine Mädchen, die bald kommen. Sie sind Zwillinge, also gibt es für jede eine." Farah wird wegen des Diamond-League-Meetings am Sonntag in Birmingham nicht am Bett seiner Frau sitzen können: "Ich habe ein Rennen", sagte er.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort