Freizügiges Training Lindsey Vonn macht nackt Klimmzüge

Lindesy Vonn ist neuerdings besonders freizügig: Nachdem sich der Ski-Superstar für das Magazin "Sports Illustrated" alle Hüllen fallen ließ, postete sie jetzt auch noch ein Video, in dem sie nackt Klimmzüge macht.

Lindsey Vonn schuftet für die Ski-Saison
9 Bilder

Lindsey Vonn schuftet für die Ski-Saison

9 Bilder
Foto: Screenshot Instagram/lindseyvonn

"Selbst am Set habe ich nie aufgehört zu trainieren", schrieb die Sportlerin scherzend hinzu.

Zuvor hatte sich der Ski-Superstar für die berühmte alljährliche Bikini-Ausgabe des Sportmagazins Sports Illustrated nackt ablichten, der Badeanzug war lediglich aufgemalt.

Fotos und Videos von dem heißen Shooting postete Vonn auf ihren Social Media-Seiten. "Das Bodypainting hat 14 Stunden gedauert. Aber es war den Aufwand wert", teilte Vonn ihren Fans mit

So excited to be part of this years Sports Illustrated Swimsuit! The body paint took 14 hours to put on but it was worth...

(old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort