| 16.49 Uhr

Freizügiges Training
Lindsey Vonn macht nackt Klimmzüge

Lindsey Vonn schuftet für die Ski-Saison
Lindsey Vonn schuftet für die Ski-Saison FOTO: Screenshot Instagram/lindseyvonn
Lindesy Vonn ist neuerdings besonders freizügig: Nachdem sich der Ski-Superstar für das Magazin "Sports Illustrated" alle Hüllen fallen ließ, postete sie jetzt auch noch ein Video, in dem sie nackt Klimmzüge macht.

"Selbst am Set habe ich nie aufgehört zu trainieren", schrieb die Sportlerin scherzend hinzu. 

Zuvor hatte sich der Ski-Superstar für die berühmte alljährliche Bikini-Ausgabe des Sportmagazins Sports Illustrated nackt ablichten, der Badeanzug war lediglich aufgemalt. 

Fotos und Videos von dem heißen Shooting postete Vonn auf ihren Social Media-Seiten. "Das Bodypainting hat 14 Stunden gedauert. Aber es war den Aufwand wert", teilte Vonn ihren Fans mit

So excited to be part of this years Sports Illustrated Swimsuit! The body paint took 14 hours to put on but it was worth...

Posted by Lindsey Vonn on  Monday, February 15, 2016

Ebenfalls mit Body-Painting fotografiert wurde Tennis-Schönheit Caroline Wozniacki (Dänemark)

(old)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lindsey Vonn macht nackt Klimmzüge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.