| 09.29 Uhr

Nationalmannschaft
Löw verbreitet Zuversicht

Ascona. Nach dem freundlichen Empfang für die DFB-Auswahl am Flughafen Lugano auf dem Weg ins Trainingslager in Ascona verbreitete Bundestrainer Joachim Löw Zuversicht. "Ich glaube, dass Spieler wie Müller, Boateng und Hummels, die jetzt mit Neuer, Schweinsteiger und Khedira die Elf mitführen, die Mannschaft auf Kurs bringen", sagte er, "diese Elf will Europameister werden." Auch er selbst ist motiviert: "Sich neu zu beweisen, den Erfolg zu bestätigen, wieder dieses Gefühl des Sieges in sich zu tragen, das treibt mich an", sagte er dem Magazin "Stern".

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nationalmannschaft: Löw verbreitet Zuversicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.