Singh siegt bei den Houston Open: Golf: Cejka verspielt in Houston gute Platzierung
zuletzt aktualisiert: 27.04.2004 - 12:25Houston (rpo). Eine missratene letzte Runde hat Golfprofi Alexander Cejka bei den Houston Open in Texas eine Topplatzierung gekostet. Am letzten Tag des wegen Regens bis Montag verlängerten Turniers kam der Münchner auf 76 Schläge und fiel vom 27. auf den geteilten 49. Rang zurück.
Dafür kassierte Cejka 12.300 Dollar Preisgeld. Wesentlich üppiger fiel der Scheck für den Sieger Vijay Singh von den Fidschis aus.
Rund 900.000 Dollar verdiente Singh, der mit einer 68er Runde am Montag und insgesamt 277 Schlägen den Angriff von Scott Hoch (USA/279) abwehren konnte. Für Singh war es nach dem Sieg in Pebble Beach bereits der zweite Erfolg in der laufenden Saison der PGA-Tour.
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
Sport
Aus der Region
Videos
Auf einen Blick
Bilderserien mehr Sport
MEHR
Sport-Videos
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







