November: Klitschko verteidigt Titel in Las Vegas
zuletzt aktualisiert: 18.08.2005 - 18:00Chicago (rpo). Jetzt ist es amtlich: WBC-Schwergewichts-Weltmeister Witali Klitschko wird seinen Titel am 12. oder 19. November in Las Vegas verteidigen. Der Ukrainer bekommt es in Nevada mit Herausforderer Hasim Rahman aus den USA zu tun.
Veranstalter des Fights ist US-Promoter Bob Arum, der die Kampfrechte für 12,1 Millionen Dollar erwarb und damit sowohl seinen Rivalen Don King (11,0 Millionen) als auch die Agentur K 2 (10,7 Millionen), die von Witali und seinem Bruder Wladimir gegründet wurde, überbot.
Interims-Champion Rahmen hatte am vergangenen Wochenende seinen Landsmann Monte Barrett nach Punkten besiegt und sich damit das Herausforderungsrecht erkämpft. Für den in Los Angeles lebenden Klitschko ist das Duell gegen Rahman der erste Kampf seit Dezember vergangenen Jahres.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







