Tennis: Scharapowa kurz vor dem Thron
zuletzt aktualisiert: 11.04.2005 - 12:55Amelia Island (rpo). Nicht gespielt und dennoch gewonnen: Für Maria Scharapowa ist das WTA-Turnier in Amelia Island gut gelaufen. Die Wimbledonsiegerin verbesserte sich in der aktuellen Weltrangliste auf den zweiten Platz und ist damit nur noch eine Stufe vom Tennis-Thron entfernt.
Die 17 Jahre alte Russin, die in dieser Saison bislang zwei Turniere gewann, verbesserte sich im aktuellen Ranking um eine Position auf den zweiten Platz, obwohl sie in Amelia Island/Florida nicht am Start war.
Die Französin Amelie Mauresmo fiel auf Rang drei zurück. Unverändert vorn liegt Amelia-Island-Siegerin Lindsay Davenport aus den USA. Beste Deutsche ist auf dem 45. Platz Anna-Lena Grönefeld aus Nordhorn.
Quelle: sid
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
Sport
Aus der Region
Videos
Auf einen Blick
Bilderserien mehr Sport
MEHR
Sport-Videos
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







