Basketball Mason-Griffin kehrt bei ratiopharm Ulm ins Training zurück

Ulm · Neun Monate nach einer Knorpel-Transplantation im Knie ist Tommy Mason-Griffin bei ratiopharm Ulm ins Training zurückgekehrt. Wie der Basketball-Bundesligist am Montag mitteilte, verlängerte der 22 Jahre alte Aufbauspieler zudem seinen Vertrag um eine weitere Saison und geht damit in seine vierte Spielzeit bei den Schwaben.

"Ich bin dem Klub unglaublich dankbar, dass er mir die Chance gegeben hat, zurückzukommen", erklärte Mason-Griffin. "Wenn das Knie hält, werde ich alles daran setzen, um das Vertrauen zurückzuzahlen." Ulms Sportchef Thomas Stoll ist zuversichtlich. "Tommy brennt auf sein Comeback und ich bin überzeugt, dass er noch besser zurück kommen wird", sagte Stoll. Mason-Griffin absolvierte zuletzt ein halbjähriges Reha-Programm. Am vergangenen Samstag trainierte er erstmals wieder mit Co-Trainer John Dieckelman.

(dpa/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort