5:3-Sieg gegen Japan: Kasachstan schafft den Klassenerhalt
zuletzt aktualisiert: 01.05.2004 - 15:20Prag (rpo). Schon in den Vorrundenspielen in der deutschen Gruppe hinterließ Kasachstan nicht den schlechtesten Eindruck. Mit einem 5.3-Erfolg gegen Japan hat der Aufsteiger in der Abstiegsrunde nun den Klassenerhalt vorzeitg perfekt gemacht.
Der Vorrundengegner der deutschen Nationalmannschaft feierte mit 5:3 (1:2, 3:0 1:1) gegen Japan den zweiten Sieg im zweiten Spiel der Relegationsrunde und ist mit vier Punkten nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze zu verdrängen.
Andrej Samochwalow (2), Sergej Alexandrow, Artjom Argokow und Dimitri Upper erzielten die Tore für die Kasachen, die zum WM-Auftakt 2:4 gegen die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) verloren hatten. Für die Japaner, denen nun der Abstieg droht, trafen Tomohito Kobayashi, Chris Bright und Kegno Ito.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







