Telekom-Nachfolge: Irischer Buchmacher tippt auf Gazprom
zuletzt aktualisiert: 28.11.2007 - 15:28Dublin (RPO). Der Ausstieg des Bonner Unternehmens Telekom aus dem Radsport hat selbst das Interesse der Iren geweckt. Paddy Power, Buchmacher auf der grünen Insel, bietet eine Wette auf die Nachfolge von T-Mobile an.
Hoch im Kurs steht bei dem Anbieter vor allem der russische Energieriese Gazprom, der schon beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 als Hauptsponsor eingestiegen ist. Die Quote von Gazprom liegt bei 7,0.
Aber auch deutsche Konzerne liegen gut im Rennen. Der Textildiscounter KiK, Trikotsponsor mehrerer großer Fußballvereine, rangiert mit einer Quote von 11,0 unter den ersten Drei. Gewettet werden kann auch auf ein Pharmaunternehmen, dessen Engagement als Radsponsor jedoch viele Fragen aufwerfen würde. Bayer (41,0) und Roche (31,0) sind die Unternehmen mit den besten Chancen.
Auf die Wette, dass sich keinen Nachfolger für die Telekom findet, gibt es die geringste Quote. Für einen Euro Einsatz erhält der Kunde bei dem irischen Buchmacher lediglich 1,33 Euro zurück. Der Glaube an einen neuen Sponsor ist demnach sehr gering.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







