kalaydo.de Anzeigen stellen auto immobilien kleinanzeigen tiere ferienwohnungen inserieren
  RP Providing |  RP Shop |  PremiumCard |  RP Reise
         
  Newsletter |  RSS |  Mobil |  Apps
Abo & Service | Anzeigen | ePaper | Schulprojekte  
 
       
 
  Gast
Kommentare ()

Wieder Schmerzen im Handgelenk: Kiefers Comeback verzögert sich

zuletzt aktualisiert: 23.02.2007 - 15:10

Neuss (RPO). Die Comeback-Pläne von Tennisprofi Nicolas Kiefer haben einen weiteren Rückschlag erhalten. Der 29-Jährige musste verschob die für die kommenden Wochen geplante Rückkehr bei den US-Turnieren wegen einer hartnäckigen Handgelenkverletzung mit zwei nachfolgenden Operationen.

Trauriger Abgang: Nicolas Kiefer.  Foto: AP, AP
Trauriger Abgang: Nicolas Kiefer. Foto: AP, AP

Aus dem Tenniscamp von Ex-Bundestrainer Klaus Hofsäss in Marbella reiste er bereits Mitte der Woche wegen neuerlicher Schmerzen ab.

"Ich bin völlig deprimiert. Die Ärzte hatten mir grünes Licht gegeben und gemeint, die Sonne würde zur endgültigen Genesung beitragen. Von Spanien wollte ich nach Amerika zur US-Serie durchstarten. Nun verzögert sich alles weiter", ließ Kiefer auf seiner Internetseite verlauten. Nach einem weiteren Arztbesuch stehe nun wieder eingeschränktes Training in seiner Heimat Hannover auf dem Programm.

Sein bislang letztes Match bestritt Kiefer bei den French Open im Juni vergangenen Jahres. Damals war er im Drittrundenmatch gegen den Tschechen Tomas Berdych auf die Hand gestürzt und musste aufgeben.

Quelle: sid

 
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:

       
Anzeige:

Aktuell bei RP Online
Fortunas unvergessliche Saison

Fortuna Düsseldorf

Fortunas unvergessliche Saison

Nach 5463 Tagen Warten war es vollbracht: Fortuna Düsseldorf ist nach 15 Jahren Abwesenheit ... mehr 

Torhüter Löhe wechselt nach Babelsberg

Borussia Mönchengladbach

Torhüter Löhe wechselt nach Babelsberg

Torhüter Frederic Löhe vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wechselt zum Drittligisten SV Babelsberg. mehr 

Videos

Video

Grefrather Eisbahn wird zur Filmkulisse

Die Schlittschuhläufer laufen eine Runde nach der anderen. Auf der Außenbahn des Grefrather Eisstadions ist dieses Mal alles etwas anders . ... mehr 

Die Stars der EM richtig aussprechen

Immer wieder stolpern Fans, Reporter und Journalisten über die Aussprache einiger Fußballspieler. Ein Grund für uns, die ... mehr 

Auf einen Blick
Weitere Sportarten
Bilderserien Sport
Das ist Cristiano Ronaldo
Das ist Cristiano Ronaldo
Wir stellen den Superstar Cristiano Ronaldo vor. mehr 
 
Das ist Cristiano Ronaldo
Das ist Cristiano Ronaldo
Wir stellen den Superstar Cristiano Ronaldo vor.
mehr 
Das ist Xavi
Das ist Xavi
Der Spanier Xavi Hernandez i Creus, kurz Xavi, ..
mehr 
Das ist Gianluigi Buffon
Das ist Gianluigi Buffon
Wir stellen Ihnen den italienischen Torwart vor.
mehr 
Das ist Luka Modric
Das ist Luka Modric
Luka Modric ist der unangefochtene Superstar ..
mehr 
Das ist Berti Vogts
Das ist Berti Vogts
Wir haben die wichtigsten Daten von Berti Vogts ..
mehr 
Das ist Wayne Rooney
Das ist Wayne Rooney
Wayne Rooney wurde am 24. Oktober 1985 im ..
mehr 
Das ist Franck Ribery
Das ist Franck Ribery
Wir stellen Ihnen den französischen Nationalspieler Franck Ribery vor.
mehr 
Das ist Zlatan Ibrahimovic
Das ist Zlatan Ibrahimovic
So wie hier jubelte Zlatan Ibrahimovic zu ..
mehr 
 
MEHR

Tennis

Hewitt erreicht Finale von Vegas

Las Vegas (RPO). Nach fast neun erfolgsarmen Monate hat Lleyton Hewitt endlich wieder einmal das Endspiel eines ATP-Tuniers erreicht. Der an Nummer zwei gesetzte Australier gewann in Las vegas das Duell zweier ehemaliger Weltranglistenerster 7:5, 6:1 ... mehr

 

WTA-Turnier in Doha/Katar

Henin gewintt Finale gegen Kusnezowa

 

ATP-Turnier in Dubai

47. Titel für Roger Federer

 

WTA-Turnier in Acapulco

Schruff scheitert an Loit