Skurrile Beamtenbeleidigung Polizeihund angebellt: Footballer festgenommen

Gainesville · US-Footballer Antonio Morrison ist wegen einer ganz besonderen Form der "Beamtenbeleidigung" hinter Gittern gelandet. Der Linebacker vom College-Team Florida Gators wurde in Gainesville festgenommen, nachdem er einen Polizeihund angebellt hatte. Laut Polizeibericht gab Morrison zu seiner Verteidigung an, der Hund hätte zuerst gebellt.

 Antonio Morrison muss zwei Spiele für die Florida Gators aussetzen.

Antonio Morrison muss zwei Spiele für die Florida Gators aussetzen.

Foto: rponline

Die Beamten — und der Hund — waren wegen Ruhestörung angerückt. Morrison bellte das Tier mit Namen "Bear" angeblich durch das geöffnete Autofenster an. Anschließend klickten die Handschellen.

Morrison wurde vom Team suspendiert und wird mindestens zwei Spiele aussetzen müssen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort