Champions League Meisterliches Achtelfinal-Duell für Bayer Leverkusen

Leverkusen · Atletico Madrid heißt der Gegner für Bayer Leverkusen im Achtelfinale der Königsklasse. Der spanische Meister und Finalist der vergangenen Champions-League-Saison ist ein "ganz schwerer Gegner", sagte Bayer-04-Geschäftsführer Michael Schade.

Bayers Achtelfinal-Gegner Atletico im Porträt
Infos

Bayers Achtelfinal-Gegner Atletico im Porträt

Infos
Foto: dpa, drn sam

Bayer sei ganz klar Außenseiter, man müsse in beiden Spielen 100 Prozent Leistung bringen. "Wir sind nicht chancenlos", betonte Sportdirektor Rudi Völler. "Wir haben vor einigen Jahren mal gegen sie gespielt und kennen die Umstände vor Ort: Tolles Stadion, tolle Stimmung." Leverkusen spielte zweimal gegen Atlético: In der Europa League 2010/11 trennten sie sich beide Mal 1:1.

(csc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort