Berlin Schumachers Genesung kommt nur langsam voran

Berlin · Fast elf Monate nach seinem schweren Skiunfall sind Prognosen über die Genesung von Michael Schumacher noch immer nicht möglich. "Einen seriösen Ausblick könnte ich nie geben", betonte seine Managerin Sabine Kehm in einem RTL-Interview vor dem Formel-1-Finale in Abu Dhabi. Schumacher mache "Fortschritte, die der Schwere seiner Verletzung angemessen sind", erklärte Kehm. "Man muss der Sache Zeit geben. Ich glaube, man muss wirklich einfach Geduld haben." Ein sichtlich bewegter Niki Lauda, Aufsichtsratschef des Mercedes-Teams, sagte am Rand des Formel-1-Finales: "Wenn ich könnte, würde ich meine Energie zu Schumacher rüberbeamen."

Michael Schumacher – eine große Karriere in Bildern
18 Bilder

Michael Schumacher – eine große Karriere in Bildern

18 Bilder
Foto: AFP

Der Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher war im vergangenen Dezember beim Skifahren gestürzt und hatte sich dabei ein Schädel-Hirn-Trauma zugezogen. Danach lag er lange im Koma.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort