MotoGP De Angelis bei Bewusstsein - Familie erwartet

Mibu · Motorrad-Pilot Alex de Angelis befindet sich auch am Dienstag weiterhin in einem kritischen Zustand. Die Nacht sei aber gut und ohne Komplikationen verlaufen, teilte der Rennstall des 31-Jährigen auf seiner Homepage mit.

Alex de Angelis nach schwerem Sturz mit Hubschrauber abtransportiert
14 Bilder

De Angelis nach schwerem Sturz mit Hubschrauber abtransportiert

14 Bilder

De Angelis hatte sich Großen Preis von Japan bei einem Sturz im Training schwer verletzt. Der aus San Marino stammende Fahrer erlitt unter anderem eine Hirnblutung und eine Lungenquetschung. Er sei wach und bei Bewusstsein, hieß es vom Team.

De Angelis' Familie wurde am Dienstag in der Dokkyo-Universitätsklinik in Mibu erwartet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort