Ehefrau von Rallye-Star TV-Moderatorin Kaiser ist schwanger

Düsseldorf · Beim Super Bowl am 7. Februar wird Andrea Kaiser als Moderatorin für Sat.1 aus San Francisco vom Finale in der National Football League berichten. Allerdings nicht alleine: Denn die TV-Moderatorin ist schwanger.

Andrea Kaiser - die hübsche Sport-Moderatorin
14 Bilder

Andrea Kaiser - die hübsche Sport-Moderatorin

14 Bilder

Das bestätigte Rallye-Star Sebastien Ogier, Vater des Babys, via Twitter. "Mein größter Traum wird wahr. Ich bin überglücklich verkünden zu können, das wir ein Baby bekommen #soooohappy #love #2become1", schrieb der 32-Jährige.

"Es stimmt, ich bin im fünften Monat. Wir freuen uns total", sagte Kaiser der "Bild". Ogier hatte nach seinem erneuten WM-Titel mit VW im September 2015 angekündigt, dass er sich ein Weltmeister-Baby wünsche. Nun bekommt er es.

Nach ihrer Scheidung von Ex-Profi Lars Ricken ist Kaiser seit 2013 mit dem Franzosen liiert. Nur ein Jahr später heirateten die beiden.

An Elternzeit ist bei Kaiser allerdings nicht zu denken. "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch so schnell wie möglich wieder einsteigen", sagte sie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort