| 12.15 Uhr

Ehefrau von Rallye-Star
TV-Moderatorin Kaiser ist schwanger

Andrea Kaiser - die hübsche Sport-Moderatorin
Andrea Kaiser - die hübsche Sport-Moderatorin FOTO: Andrea Kaiser
Düsseldorf. Beim Super Bowl am 7. Februar wird Andrea Kaiser als Moderatorin für Sat.1 aus San Francisco vom Finale in der National Football League berichten. Allerdings nicht alleine: Denn die TV-Moderatorin ist schwanger.

Das bestätigte Rallye-Star Sebastien Ogier, Vater des Babys, via Twitter. "Mein größter Traum wird wahr. Ich bin überglücklich verkünden zu können, das wir ein Baby bekommen #soooohappy #love #2become1", schrieb der 32-Jährige.

"Es stimmt, ich bin im fünften Monat. Wir freuen uns total", sagte Kaiser der "Bild". Ogier hatte nach seinem erneuten WM-Titel mit VW im September 2015 angekündigt, dass er sich ein Weltmeister-Baby wünsche. Nun bekommt er es.

Nach ihrer Scheidung von Ex-Profi Lars Ricken ist Kaiser seit 2013 mit dem Franzosen liiert. Nur ein Jahr später heirateten die beiden.

An Elternzeit ist bei Kaiser allerdings nicht zu denken. "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch so schnell wie möglich wieder einsteigen", sagte sie.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Andrea Kaiser ist schwanger von Ehemann Sebastien Ogier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.