| 13.49 Uhr

Moderatorin und Rallye-Fahrer
Kaiser und Ogier sind erstmals Eltern

Andrea Kaiser - die hübsche Sport-Moderatorin
Andrea Kaiser - die hübsche Sport-Moderatorin FOTO: Andrea Kaiser
Sebastien Ogier (32), Rallye-Weltmeister, ist Vater geworden. Seine Ehefrau, TV-Moderatorin Andrea Kaiser (34), brachte am Montag in München einen gesunden Jungen zur Welt.

Sohnemann Tim war bei der Geburt 50 cm groß und wog 3100 Gramm. "Wir sind überglücklich", schrieb Kaiser auf ihrer Facebook-Seite. Der Geburtstermin war perfekt getimt: Noch am Sonntag fuhr Ogier bei der Sardinien-Rallye auf den dritten Platz. 

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Andrea Kaiser und Sebastien Ogier sind erstmals Eltern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.