| 16.21 Uhr

Erneut Vierfach-Erfolg für BMW
Pascal Wehrlein baut DTM-Führung aus

Wehrlein baut DTM-Führung aus
Wehrlein baut DTM-Führung aus FOTO: dpa, jew fpt
Oschersleben. Tom Blomqvist hat beim Rennen in Oschersleben den ersten DTM-Sieg seiner Karriere eingefahren und BMW zum zweiten Vierfach-Erfolg binnen zwei Tagen geführt.

Tags zuvor war Timo Glock ein Start-Ziel-Sieg gelungen. Augusto Farfus kam am Sonntag auf Rang zwei, Marco Wittmann wurde Dritter vor Antonio Felix da Costa. Mercedes-Fahrer Pascal Wehrlein kam auf Rang fünf und verteidigte zum ersten Mal in dieser Saison die Gesamtführung im Deutschen Tourenwagen Masters.

Verfolger Mattias Ekström (Audi) verpasste wie am Samstag die Punkteränge und hat nun 14 Zähler Rückstand auf den jüngsten Fahrer im Feld. Vier Rennen stehen noch aus.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

DTM: Pascal Wehrlein baut DTM-Führung aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.