| 12.52 Uhr

Motorsport
Ex-Weltmeister Loeb Gaststarter bei Rallye Mexiko

Guanajuato . Der Altmeister ist zurück - zumindest als Gaststarter: Bei der am Donnerstag beginnenden Rallye Mexiko feiert der neunmalige Weltmeister Sebastien Loeb im Citroen sein Comeback in der WRC. Für den 44-Jährigen ist der dritte WM-Lauf der Saison (bis Sonntag) der erste Auftritt in der Serie seit seinem Gastspiel bei der Rallye Monte Carlo 2015. "Ich habe kein konkretes Ziel", sagte Loeb der französischen Nachrichtenagentur AFP: "Mir geht es vor allem darum, Spaß zu haben. Natürlich bin ich aber auch neugierig, wo wir stehen und ob wir immer noch oben mitmischen können."
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Motorsport: Ex-Weltmeister Loeb Gaststarter bei Rallye Mexiko


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.