ADAC GT Masters Mies/De Phillippi holen trotz Platz acht den Titel

Zandvoort · Christopher Mies (Heiligenhaus) und Connor De Phillippi (USA) haben beim Saisonfinale des ADAC GT Masters in Hockenheim den Meistertitel mit einer unspektakulären Leistung eingefahren. Dem Audi-Duo genügte beim Sieg von Robert Renauer/Martin Ragginger (Jedenhofen/Österreich) im Porsche am Sonntag ein achter Platz, um die Nachfolge des Mercedes-Duos Sebastian Asch/Luca Ludwig (Bonn/Ammerbuch) anzutreten.

Die Corvette-Piloten Daniel Keilwitz/Jules Gounon (Villingen/Frankreich) konnte mit den Plätzen sechs und 24 das seit Mitte der Saison dominierende Duo nicht mehr gefährden. Am Samstag hatten die Porsche-Fahrer David Jahn/Kevin Estre (Speyer/Frankreich) vor Mies/De Philippi gewonnen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort