Ehefrau von Rad-Profi Cavendish Nackt-Model startet bei Rallye-WM

Cardiff · Berühmt wurde sie als eines der vielen Mädchen von Seite drei in der englischen Boulevard-Zeitung "Sun", die sich mit wenig Kleidung viel Aufmerksamkeit erhoffen. Nun war Peta Cavendish, mittlerweile Ehefrau von Rad-Profi Mark Cavendish, bei der Rallye-WM in Wales dabei.

Die Instagram-Bilder von Peta Cavendish
Infos

Die Instagram-Bilder von Peta Cavendish

Infos
Foto: Instagram/Peta Cavendish

Wie man posiert, das weiß sie noch immer. Im Rennanzug und mit trendiger Wollmütze, den braunen Haaren über den Schultern und einem Schmollmund steht das Model, das als Peta Todd zumindest in England einen gewissen Grad der Berühmtheit erlangt hat, neben dem nicht mehr fahrtüchtigen Wagen, den Tony Jardine bei der Rallye-WM durch Wales gesteuert hat.

Seit 2004 ist die heute 27-Jährige immer wieder in britischen Medien zu sehen, allerdings nicht ausschließlich als Nackt-Model. Denn die 1,78 Meter große Londonerin ist sehr sportlich, nahm bereits an mehreren Radrennen für gute Zwecke teil und erklomm im Jahr 2009 den Kilimandscharo, den höchsten Berg Afrikas — ebenfalls zu Gunsten der Stiftung der im Krieg verwundeten britischen Soldaten.

Im November 2010 lernte sie den britischen Rad-Profi Cavendish am Santa Monica Pier in Los Angeles kennen und lieben, im April 2012 kam ihre erste gemeinsame Tochter Delilah Grace zur Welt. Seit Oktober 2013 ist das Paar verheiratet, und seitdem veröffentlicht Cavendish auf ihrem Instagram-Account vor allem Familien-Bilder von sich, ihrem Mann, ihrer Tochter und ihrem Sohn aus einer früheren Beziehung.

Ein paar Selfies des Models sind aber natürlich immer noch dabei — und die können sich natürlich sehen lassen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort