Motorrad-GP in den USA Bradl fährt im neuen Team nur hinterher

Indianapolis · Motorrad-Pilot Stefan Bradl hat beim ersten offiziellen Einsatz für sein neues Team Aprilia noch viel Luft nach oben gelassen. In den ersten beiden MotoGP-Trainingsläufen zum Großen Preis von Indianapolis/USA landete der 25-Jährige aus Zahling nur auf den Plätzen 22 und 20.

Das ist Stefan Bradl
12 Bilder

Das ist Stefan Bradl

12 Bilder
Foto: AFP

Im zweiten Lauf ließ Bradl dabei immerhin seinen spanischen Teamkollegen Alvaro Bautista (22.) hinter sich. Für Bradl war es der erste Auftritt nach seiner Kündigung beim Krisen-Team Forward Racing. Zudem feierte der frühere Moto2-Weltmeister sein Comeback sechs Wochen nach seinem in Assen erlittenen Kahnbeinbruch.

Das Aprilia-Team bewegt sich als Neueinsteiger noch nicht auf dem Niveau der Traditionsteams Honda, Yamaha und Ducati.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort