| 14.54 Uhr

Fußballer in Rio
Laudehr will Horn zu Olympia-Tattoo überreden

Simone Laudehr will Timo Horn zu Olympia-Tattoo überreden
Timo Horn macht die Entscheidung vom Abschneiden ab. FOTO: dpa, gln ss
Rio de Janeiro. Timo Horn, Torwart der deutschen Olympia-Auswahl, überlegt, sich die Olympischen Ringe als Tatoo zu stechen. Nationalspielerin Simone Laudehr wollte ihn dazu überreden.

"Wir haben vor dem Turnier mit der Frauen-Mannschaft gegessen. Simone Laudehr hat die olympischen Ringe schon tätowiert", erzählte Horn der "Sport Bild". Komplett überzeugt ist der Kölner von der Idee aber noch nicht: "Da müssten wir schon Gold holen, bevor ich mir das ernsthaft überlege."

Sehen Sie hier die Tattoos der Olympia-Athleten.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Simone Laudehr will Timo Horn zu Olympia-Tattoo überreden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.