Single veröffentlicht Katy Perry singt Olympia-Hymne für NBC

Los Angeles · Sängerin Katy Perry hat zusammen mit dem US-Sender NBC eine Single für die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) veröffentlicht. Perry postete in der Nacht zum Freitag auf Twitter das Cover der Single, die den Namen "Rise" trägt. NBC teilte den Post.

 Katy Perry postete das Cover der Single auf Twitter.

Katy Perry postete das Cover der Single auf Twitter.

Foto: dpa, ah uw tmk

Der Song, der auf den Apple-Plattformen Apple Music und iTunes zur Verfügung steht, solle dazu beitragen, die Welt zu vereinen und sich über die Angst zu erheben, schrieb Perry in einem Statement auf ihrer Homepage.

"Ich kann mir kein besseres Beispiel als die Olympia-Athleten vorstellen, die voller Stärke und Furchtlosigkeit in Rio zusammenkommen, um uns daran zu erinnern, wie wir alle zusammenhalten können", erklärte die Sängerin weiter.

(jado/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort