Laptop weg Australier bei Feueralarm im Olympischen Dorf bestohlen

Rio de Janeiro · Australiens Delegation ist im Olympischen Dorf in Rio de Janeiro wohl bestohlen worden. Während der kurzen Evakuierung der australischen Apartments wegen eines Feuers am vergangenen Freitag wurden ein Laptop und ein paar Shirts aus zwei Apartments entwendet.

So sieht es im Olympischen Dorf aus
15 Bilder

So sieht es im Olympischen Dorf aus

15 Bilder
Foto: ap, LC

Das sagte ein Sprecher des Australischen Olympischen Komitees (AOC) am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Rio.

Bei dem kleinen Feuer in der Tiefgarage war das Gebäude für rund 15 Minuten evakuiert worden. Als Sportler, Trainer und Betreuer nach dem Brand zurück in dem Hochhaus waren, waren die Gegenstände verschwunden. Das AOC und die Olympia-Veranstalter in Rio untersuchen nun den Fall.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort