| 16.31 Uhr

Laptop weg
Australier bei Feueralarm im Olympischen Dorf bestohlen

So sieht es im Olympischen Dorf aus
So sieht es im Olympischen Dorf aus FOTO: ap, LC
Rio de Janeiro. Australiens Delegation ist im Olympischen Dorf in Rio de Janeiro wohl bestohlen worden. Während der kurzen Evakuierung der australischen Apartments wegen eines Feuers am vergangenen Freitag wurden ein Laptop und ein paar Shirts aus zwei Apartments entwendet.

Das sagte ein Sprecher des Australischen Olympischen Komitees (AOC) am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Rio.

Bei dem kleinen Feuer in der Tiefgarage war das Gebäude für rund 15 Minuten evakuiert worden. Als Sportler, Trainer und Betreuer nach dem Brand zurück in dem Hochhaus waren, waren die Gegenstände verschwunden. Das AOC und die Olympia-Veranstalter in Rio untersuchen nun den Fall.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Olympia 2016: Australier bei Feueralarm im Olympischen Dorf bestohlen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.