Sie wollten ins Spa US-Basketballer aus Versehen in Bordell gelandet

Rio de Janeiro · Einem Medienbericht zufolge sollen mehrere US-Basketballer vor Start des olympischen Turniers in Rio de Janeiro in einem Bordell gelandet sein.

Olympia 2016: USA untermauern gute Frühform
18 Bilder

US-Boys untermauern starke Frühform

18 Bilder

DeAndre Jordan, DeMarcus Cousins sowie DeMar DeRozan und womöglich noch drei weitere Spieler seien am Mittwochabend im Termas Monte Carlo gewesen, schrieb "tmz.com". Das Internetportal zitierte eine teamnahe Quelle, dass die Spieler "realisierten, dass dies nicht der richtige Platz für sie ist" und den Laden direkt wieder verlassen hätten. Die NBA-Stars hätten aufgrund des Namens gedacht, dass sie ein Spa besuchen würden.

"TMZ" veröffentlichte Fotos, auf denen dem Anschein nach Jordan und Cousins zu sehen sind. Die hochfavorisierten Amerikaner starten in der Nacht zu Sonntag (0 Uhr/MESZ) gegen China in das Turner.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort