Pikante Fotos von Olympia-Star aufgetaucht Usain Bolt zeigt 20-jähriger Brasilianerin seinen Goldschatz

Rio de Janeiro · In den Sprintdisziplinen war Usain Bolt auch bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro nicht zu schlagen. Ob er sich bei einer 20-jährigen Brasilianerin mehr Zeit genommen hat? Intime Fotos, die nun im Netz auftauchten, lassen dies erahnen.

Usain Bolt'un 20 yaşındaki Jady Duarte ile Rio'da çekildiği samimi fotoğraflar basına yansıdı. pic.twitter.com/xINJqUTuKZ

— 90 Dakika (@doksandakikacom) 22. August 2016Die Studentin Jady Duarte fotografierte sich im Bett mit Bolt und verschickte die Bilder per Whatsapp an Freunde. Die beiden sollen sich zuvor auf Bolts Geburtstags-Gold-Party im Nachtclub "All in" kennengelernt haben.

Auf ihre Fotos ist Duarte nach eigenen Aussagen allerdings überhaupt nicht stolz. "Ich wollte nicht berühmt werden, ich schäme mich zu Tode", sagte die Studentin der brasilianischen Zeitung "Jornal Extra".

Pikant: Bolt ist eigentlich seit Januar mit Kasi J. Benett liiert. Der 26-Jährige werden die Fotos ihres Liebsten wahrscheinlich alles andere als gefallenn.

Der Jamaikaner gewann in Rio Gold über 100 Meter, 200 Meter und mit der 4x100-Meter-Staffel und machte damit sein Triple-Triple perfekt. Als erster Sprinter überhaupt holte bei drei aufeinanderfolgenden Sommerspielen Gold in diesen drei Disziplinen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort