Nach einer Woche Bedenkzeit Savchenko/Szolkowy starten doch bei der Eiskunstlauf-WM

Sotschi · Nach einer Woche Bedenkzeit haben sich die Olympia-Dritten Aljona Savchenko und Robin Szolkowy doch zu einem Start bei den Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften Ende März im japanischen Saitama entschlossen.

Szolkowy/Savchenko tanzen "Pink Panther"
18 Bilder

Szolkowy/Savchenko tanzen "Pink Panther"

18 Bilder

Die Paarläufer aus Chemnitzer werden dort nach mehr als zehn Jahren ihre gemeinsame Karriere beenden.

Tief enttäuscht nach der entgangenen Goldmedaille hatte sich insbesondere Szolkowy lange nicht mit einem WM-Start anfreunden können. Die viermaligen Weltmeister nehmen am Samstag (17.30 Uhr/20.30 Uhr MEZ/OZ) an der olympischen Gala in Sotschi teil und gehen anschließend auf eine ausgedehnte Schaulauf-Tournee.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort