| 07.01 Uhr

Pariser Prunkstück ist die Defensive

DUELL Die Champions League ist für Manchester City die letzte Chance, einen wichtigen Titel zu holen. (Hinspiel: morgen, 20.45 Uhr in Paris) Allerdings kämpfen die Citizens seit Beginn des Jahres mit Formproblemen. In Joe Hart, Vincent Kompany und Raheem Sterling fehlen drei wichtige Spieler. Paris kann aus dem Vollen schöpfen. Zudem konnte mit dem FC Chelsea bereits ein englischer Vertreter ausgeschaltet werden.

FORM Paris ist in bestechender Form. Die Hauptstädter fuhren die Meisterschaft in Rekordzeit ein, der Titel im Pokal ist Formsache. Schwächephasen? Fehlanzeige! Somit kann der Klub den Fokus ganz auf die Königsklasse legen, ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

KADER Zlatan Ibrahimovic trifft, wie er will. Auf seine Tore wird es deshalb ankommen. Aber auch die Defensive vor dem Deutschen Torhüter Kevin Trapp agiert sicher. Beleg dafür sind drei Gegentore in dieser Champions- League-Saison. Die erste Elf braucht sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken. Allerdings mangelt es dem Kader an Qualität in der Breite. Ein entscheidender Nachteil den Barcelona und Co. nicht haben. mdr

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Pariser Prunkstück ist die Defensive


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.