| 10.20 Uhr

Paris
Pläne zur Europa-Liga bei Uefa kein Thema

Paris. Die viel diskutierten Europaliga-Pläne von Bayern Münchens Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge waren bislang bei der Europäischen Fußball-Union (Uefa) noch kein Gesprächsthema. "Darüber ist noch nicht gesprochen worden. Das ist noch zu weit weg, außerdem haben wir mit der Champions League die beste Liga der Welt", sagte Uefa-Generalsekretär Gianni Infantino (45) bei der Generalversammlung der Europäischen Klub-Vereinigung ECA in Paris. Rummenigge hatte im vergangenen Monat nochmals seine Idee aufgegriffen, eine möglicherweise sogar privat installierte Europaliga zu schaffen.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Paris: Pläne zur Europa-Liga bei Uefa kein Thema


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.