| 16.25 Uhr

Radsport
Gerdemann kann bei Mailand-San-Remo starten

Düsseldorf (sid). Milram-Kapitän Linus Gerdemann (Münster) hat seine Magen-Darm-Probleme überwunden und steht für den 101. Frühjahrsklasser Mailand-San Remo wieder zur Verfügung. Der Deutschland-Toursieger von 2008 war in der vergangenen Woche bei der Rundfahrt Tirreno-Adriatico ausgestiegen. Auch Gerdemanns Kollege Johannes Fröhlinger (Freiburg), der ebenfalls über einen Magen-Darm-Virus klagte, ist wieder fit. Dagegen werden Fabian Wegmann (Freiburg), der in der vergangenen Woche einen Schlüsselbeinbruch erlitten hatte, und Sprinter Gerald Ciolek (Aufbautraining) fehlen.
(SID/rl)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radsport: Gerdemann kann bei Mailand-San-Remo starten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.