Radsport-Tragödie in Belgien Junioren-Weltmeister Decraene begeht Selbstmord

Der belgische Radsport wird vom tragischen Tod des Nachwuchsfahrers Igor Decraene erschüttert. Wie belgische Medien übereinstimmend berichten, wurde der 18 Jahre alte Junioren-Weltmeister am Samstag tot aufgefunden.

 Galt als eines der größten Radsport-Talente. Igor Decraene.

Galt als eines der größten Radsport-Talente. Igor Decraene.

Foto: afp, AMD

Demnach hat sich Decraene, der als eines der größten Talente des radsportverrrückten Landes galt, das Leben genommen.

Decraene gewann im vergangen Jahr in Florenz den Titel im Kampf gegen die Uhr und galt als eines der aufstrebendsten Talente im belgischen Radsport. In diesem Jahr hatte er mit Verletzungen zu kämpfen, war jedoch von Belgischen Verband für die bevorstehende WM in Ponferrada nominiert worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort