Ex-Straßenrad-Meister Reimer beendet seine Karriere

Cottbus · Der ehemalige deutsche Straßenrad-Meister Martin Reimer beendet seine Karriere. "Ich möchte mich in Zukunft auf meine Familie und meine Selbstständigkeit konzentrieren", sagte der 28-Jährige, der momentan noch beim LKT Team Brandenburg fährt.

2009/2010 stand der Cottbuser beim Cervelo-Team unter Vertrag. Nachdem Ende 2011 sein Vertrag beim niederländischen Skil-Shimano-Team nicht verlängert worden war, machte Reimer ein Jahr Pause. 2013/2014 fuhr er dann beim Zweitdivisionär MTN Qhubeka. Sein letztes Rennen fährt der Überraschungs-Meister von 2009 und U23-Meister von 2008 im Rahmen der 4. Cottbuser Nächte (4. bis 6. September) auf der Bahn an der Seite von Christian Grasmann.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort