Radsport Tony Martin verlängert bei Quick Step

Carcassonne · Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin hat seinen auslaufenden Vertrag beim belgischen Radsport-Team Omega Pharma-Quick Step um zwei Jahre bis 2016 verlängert. Dies gab der 29-Jährige am zweiten Ruhetag der 101. Tour de France bekannt.

"Das Team ist mir in allen Belangen entgegen gekommen", sagte der gebürtige Cottbuser: "Die großen Ziele in den kommenden beiden Jahren sind natürlich das olympische Zeitfahren in Rio und der Tour-Prolog 2015 in Utrecht." Martin war zur Saison 2012 zu Quick Step gewechselt, nachdem sich sein bisheriger Arbeitgeber, der T-Mobile-Nachfolger HTC-Highroad, aus dem Radsport zurückgezogen hatte. Martins altes und neues Team wird in den kommenden drei Jahren unter dem Namen Etixx-Quick Step an den Start gehen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort