| 07.21 Uhr

Manchester
Schweinsteiger vor Saisondebüt für Manchester United

Manchester. Julia Roberts hatte Bastian Schweinsteiger eines voraus. Wenigstens die Hollywood-Schönheit sorgte nach dem erneut enttäuschenden 1:1 von Manchester United gegen West Ham United bei dem Besuch mit ihren drei Kindern auf dem Rasen im Old Trafford für ein wenig Glamour. Für den Fußball-Weltmeister war die Zeit für die Rückkehr auf den Platz noch nicht gekommen. Schon morgen beim erneuten Duell mit den Hammers im Liga-Pokal-Viertelfinale stehen die Chancen für ein Comeback nach 255 Tagen gut.

Die Verletzung von Michael Carrick, dazu die Sperren von Paul Pogba und Marouane Fellaini machen den ersten Saisoneinsatz des Mittelfeldspielers wahrscheinlich. Gegen West Ham saß der frühere Nationalmannschaftskapitän erstmals in dieser Saison auf der Ersatzbank. Allein das war schon ein kleiner Erfolg für den langjährigen Bayern-Star, der vom bislang glücklosen Startrainer José Mourinho zu Saisonbeginn noch aussortiert und in die U23-Auswahl abgeschoben worden war. Nach dem schwachen Saisonstart hatte der Portugiese den 32-Jährigen zurückgeholt.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Manchester: Schweinsteiger vor Saisondebüt für Manchester United


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.