Rio De Janeiro Serena Williams scheitert schon im Achtelfinale

Rio De Janeiro · Auf einen Spießrutenlauf hatte Serena Williams einfach keine Lust mehr. No way! Also verließ einer der Superstars von Rio de Janeiro die Olympia-Bühne durch den Hinterausgang. Untypisch für die Tennis-Queen aus Florida, die sonst immer etwas zu sagen hat. Aber auch ein Indiz dafür, wie sehr ihr der Achtelfinal-K.o. gegen Jelina Switolina aus der Ukraine (4:6, 3:6) zusetzte. Der Traum vom fünften Olympia-Gold seit 2000 platzte für Williams an einem schwülwarmen Abend vor 10.000 Zuschauern auf dem Centre Court.

Also musste es Tom LaDue richten. Der Pressesprecher des US-Tennisteams trug die in der Kabine hektisch aufgenommenen Kommentare von Williams in Endlosschleife vor. Es waren Allerwelts-Sätze wie: "Ich bin enttäuscht."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort