Aachen Starker EM-Auftakt für die deutschen Springreiter

Aachen · Ludger Beerbaum, der 1987 seine erste EM bestritt, wiegelte ab. "Das ist noch ein weiter Weg", sagte der 51-Jährige. Wie Meredith Michaels-Beerbaum und Christian Ahlmann blieb er in Aachen im Zeitspringen fehlerfrei und hatte seinen Anteil daran, dass die deutsche Equipe vor den beiden Umläufen im Preis der Nationen (heute und morgen) vor Frankreich führt.

Die Karriere des Millionenpferdes Totilas
Infos

Die Karriere des Millionenpferdes Totilas

Infos
Foto: dpa, frg fpt

"Alle vier haben sich top präsentiert", lobte Otto Becker. Der Bundestrainer schloss dabei auch Daniel Deußer ein. Der in Belgien lebende Hesse hatte auf Cornet d'Amour ein Hindernis gerissen und für das Streichergebnis gesorgt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort