Leverkusen Stefan Reinartz fällt drei Monate lang aus

Leverkusen · Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss drei Monate auf seinen Mittelfeldspieler Stefan Reinartz verzichten. Der 25-Jährige erlitt in der Partie gegen den FC Schalke 04 (1:0) einen Bruch der rechten Augenhöhle und muss Mitte der Woche operiert werden.

Höger trifft Reinartz mit dem Ellenbogen im Gesicht
9 Bilder

Höger trifft Reinartz mit dem Ellenbogen im Gesicht

9 Bilder

Danach soll Reinartz in Leverkusen seine Rehabilitation absolvieren. Der Bayer-Profi war in der 18. Minute von seinem Schalker Gegenspieler Marco Höger mit dem linken Ellenbogen am Auge getroffen und ausgewechselt worden. Höger hatte für diese Aktion die Gelbe Karte bekommen. Bayer-Trainer Roger Schmidt wollte dem Schalker anschließend keine Absicht unterstellen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort