Gesundheitlich zu angeschlagen: Susanne Stadlmüller sagt Start in Paris ab
zuletzt aktualisiert: 14.11.2001 - 16:19Stuttgart (rpo). Susanne Stadlmüller hat ihre Teilnahme am Grand-Prix in Paris am Wochenende abgesagt. Für die Stuttgarterin ist ein Start aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.
Stadlmüller ist nach mehreren Krankheiten noch nicht wieder voll im Training und musste bereits beim Sparkassen Cup on Ice am Wochenende in Gelsenkirchen passen. Damit wird die Deutsche Eislauf-Union (DEU) bei der Trophée Lalique lediglich durch den Wahl-Münchner Andrejs Vlascenko vertreten, der bei Skate Canada den sechsten Platz belegt hatte.
Dagegen schickt die DEU zum Cup of Russia in St. Petersburg (23. bis 25. November) ein großes Aufgebot: Die Damen-Konkurrenz vertritt Zoya Douchine (München), bei den Herren startet der Junioren- Weltmeister 2000, Stefan Lindemann (Erfurt), Mariana Kautz/Norman Jeschke (Berlin) im Paarlauf und im Eistanz die Essener Stephanie und Thomas Rauer. An der abschließenden NHK-Trophy in Kumamoto/Japan (29. November bis 2. Dezember) werden keine DEU- Läufer teilnehmen.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum











