| 15.24 Uhr

"Endlich habe ich ihn"
Kerber erhält Australian-Open-Trophäe mit Verspätung

Fotos: Angelique Kerber – die Nummer eins im Damen-Tennis
Fotos: Angelique Kerber – die Nummer eins im Damen-Tennis FOTO: ap, JJ PM FF
Da is' das Ding! Fünf Wochen nach dem Gewinn der Australian Open hat Angelique Kerber den Siegerpokal per Post zugeschickt bekommen.

Die Australian-Open-Siegerin aus Kiel, konnte sich zuletzt über eine ganz besondere Postsendung freuen. Der Siegerpokal von Melbourne kam endlich an - mit fünfwöchiger Verspätung. In Warschau hatte der Henkelpott wegen Zoll- und Versicherungsproblemen lange festgesteckt.

"Endlich habe ich ihn. Jetzt steht er bei mir im Wohnzimmer - und zwar mitten im Raum", erzählte die Weltranglistenzweite.

(ems/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Angelique Kerber: Australian-Open-Pokal kommt per Post


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.