| 07.37 Uhr

Tennis
Becker erreicht Viertelfinale in Delray Beach

Delray Beach. Tennisprofi Benjamin Becker hat zum zweiten Mal in diesem Jahr das Viertelfinale eines ATP-Turniers erreicht. Der 34-Jährige aus Orscholz bezwang in Delray Beach/Florida den an Nummer sechs gesetzten Steve Johnson (USA) 5:7, 7:6 (7:1), 6:3. Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale trifft Becker, der bei dem Hartplatzturnier einziger deutscher Teilnehmer ist, auf Rajeev Ram aus den USA. Becker war erst in der vergangenen Woche in Memphis ebenfalls ins Viertelfinale vorgestoßen, scheiterte dort aber in drei Sätzen am Amerikaner Taylor Fritz.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Becker erreicht Viertelfinale in Delray Beach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.