BMW Open Kohlschreiber schlägt wieder in München auf

München · Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber wird im kommenden Jahr wieder beim Sandplatzturnier in München aufschlagen. Deutschlands Nummer eins gab seine Zusage für eine Teilnahme an den BMW Open (27. April bis 3. Mai), wie die Organisatoren mitteilten.

 Philipp Kohlschreiber hat das ATP-Turnier in München 2007 und 2012 gewonnen.

Philipp Kohlschreiber hat das ATP-Turnier in München 2007 und 2012 gewonnen.

Foto: afp, sh/kb

Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber wird im kommenden Jahr wieder beim Sandplatzturnier in München aufschlagen.
Deutschlands Nummer eins gab seine Zusage für eine Teilnahme an den BMW Open (27. April bis 3. Mai), wie die Organisatoren mitteilten.

Der 31 Jahre alte Kohlschreiber hat das ATP-Turnier auf der Anlage des MTTC Iphitos 2007 und 2012 gewonnen. Sein Ziel werde ein weiteres Mal "das Erreichen des Finales" sein, kündigte der Profi aus Augsburg an.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort