Nach Dopingsperre Coria beendet Klage gegen US-Hersteller

New York (RPO). Der vor sechs Jahren wegen Dopings gesperrte Tennisprofi Guillermo Coria hat im Gerichtsverfahren gegen einen US-Hersteller von Vitaminpräparten eine Einigung erzielt. Einzelheiten des Vergleichs wurden nicht bekannt.

 Guillermo Coria hat ofenbar einen Vergleich mit dem US-Vitaminpräperate-Unternehmen geschlossen.

Guillermo Coria hat ofenbar einen Vergleich mit dem US-Vitaminpräperate-Unternehmen geschlossen.

Foto: afp

Coria hatte eine Klage auf 10 Millionen Dollar Schadensersatz wegen während seiner Sperre erlittenen finanziellen Verluste eingereicht.

Der Argentinier hatte den positiven Dopingbefund auf Gebrauch der Vitaminmittel zurückgeführt. Die Vereinigung der Tennisprofis ATP war Corias Version 2001 gefolgt und hatte seine Sperre reduziert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort