| 14.46 Uhr

Tennis
Erstrunden-Aus für Mischa Zverev bei ATP-Turnier in München

München. Mischa Zverev ist beim ATP-Sandplatzturnier in München in der ersten Runde gescheitert. Der 28 Jahre alte Hamburger unterlag am Montag Santiago Giraldo aus Kolumbien mit 5:7, 6:7 (5:7). Zverev, der dank einer Wildcard beim Event am Aumeisterweg starten durfte, war der einzige deutsche Starter am ersten Turniertag. Wegen der außergewöhnlich kalten Wetterbedingungen samt Schneefall hatte die Partie zwischenzeitlich unterbrochen werden müssen. Die Favoriten bei den diesjährigen BMW Open waren am Montag noch nicht im Einsatz.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Erstrunden-Aus für Mischa Zverev bei ATP-Turnier in München


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.