Treffen mit Fan Tennis-Beauty Bouchard löst Wettschulden ein

New York · Eugenie Bouchard hat ihre Wettschulden vom Super Bowl eingelöst und einen Fan getroffen. Die 22 Jahre alte Tennisspielerin verbrachte den Mittwoch mit ihrem "Date". Beim NBA-Spiel der Brooklyn Nets gegen die Milwaukee Bucks saßen sie in der ersten Reihe.

Bouchard trifft "Date" beim Basketball
Infos

Bouchard trifft "Date" beim Basketball

Infos
Foto: ap, FF

Die Kanadierin hatte vor anderthalb Wochen während des Finals der Football-Liga NFL angesichts der hohen Führung der Atlanta Falcons getwittert, dass sie gewusst habe, dass das Team gegen die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady gewinnen werde. Daraufhin fragte Student John Goehrke, ob sie zusammen ausgehen würden, wenn die Patriots das Spiel noch drehen würden.

Bouchard, Wozniacki und Williams posieren im Bikini
Infos

Bouchard, Wozniacki und Williams posieren im Bikini

Infos
Foto: Sports Illustrated

Bouchard willigte ein — und zeigte sich wenig später überrascht von der erfolgreichen Aufholjagd New Englands: "Lektion gelernt. Wette niemals gegen Tom Brady." Die Weltranglisten-44. hielt nun Wort und zeigte sich unter anderem in einem Video mit Goehrke in einem Auto auf dem Weg zum Basketballspiel.

(jado/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort