| 19.51 Uhr

Gerry Weber Open
Franzose Gael Monfils muss seinen Start absagen

Gael Monfils hat seinen Start bei den 24. Gerry Weber Open am heutigen Freitag (10. Juni) abgesagt. Der 29-jährige Franzose leidet nach wie vor an einem viralen Infekt, der eine Teilnahme an einem seiner Lieblingsturniere auf der ATP World Tour unmöglich macht. Bereits sein Heimturnier, die French Open auf der roten Asche in Roland Garros, musste einer der Tennis-Publikumslieblinge absagen. "Das ist natürlich sehr traurig für mich. Ein Turnier absagen zu müssen, bei dem ich mich wohlgefühlt habe, ist immer schwer", sagt Monfils.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gerry Weber Open: Franzose Gael Monfils muss seinen Start absagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.